Tuesday 4 April 2017

Simple Ma Trading System

Ein quotnewquot einfaches System basiert auf MA Handelsmitglied Registriert seit May 2007 597 Beiträge WICHTIGES UPDATE. ICH VERKAUFE NICHT ALLES AUF FF FORUM. ICH WERDE NICHT, WENN ICH ALS KOMMERZIELLE MITGLIEDSTAATEN MIT GEWERBLICHEM INHALT BERÜCKSICHTIGT WERDEN KANN, ABER ICH AUF DIE ENTSCHEIDUNG DER ADMINS. Jedenfalls sind ALLE ERLÄUTERUNGEN HIER KOMPLETT KOSTENLOS Hallo Ich bin ein FF-Mitglied seit vielen Jahren noow, aber ich habe nie einen Thread oder nur einen angefangen, aber avorted, weil es ein bisschen ähnlich wie ichimoku360 war, und ich wollte niemanden zu verwirren. Also, erstens, ich bin ein Händler, dessen erste Frage ist, wie kann ich das Risiko zu begrenzen Also mein System entwickelt wird, mit diesem bias. I lieber flach als in einem schlechten Handel sein. Ich ziehe es vor, den Trend zu tauschen als Countertrends. So vielleicht das System nicht zu Ihrem personnality passen, so fühlen sich frei, wegzugehen oder zu kritisieren, um es zu verbessern, es nicht zu zerstören. Die Ideen hinter diesem System ist Einfachheit, geringes Risiko, identifizieren den Trend. So, über Einfachheit werde ich einfache Indikatoren verwenden, die jeder verstehen kann. Es bedeutet Preis Aktion MAs Oszillator Das System kann in jedem TF und Währungen verwendet werden. Aber ht länger ist die TF, desto zuverlässiger ist es, wie es die Risiken von falschen Signalen zu reduzieren. Auch nach den Paaren, die Sie handeln, wird MM anders sein, weil der Volatilität. Also hier ist das System: Guppy MAs. ST (358101215) LT (303540455055 anstelle von 60, weil es eine Fib-Zahl ist) Oszillator. Verwenden Sie eine Sie Master - gt Ich benutze Slow Stochastics (533) oder RSI (9), aber es sagt Ihnen die gleiche Sache, überkauft oor überverkauft. Preis-Aktion. Blick auf Leuchter Muster in Google oder im Forum suchen, wenn Sie nicht wissen. TimeFrame (TF). Verwenden Sie das für Ihre Persönlichkeit und Ihr Guthabenkonto - 1 Identifizieren Sie den Trend, wenn es eine gibt. Werden wir die MAs (STgtLT und dann nach oben Bullish - STltLT und nach unten dann bearish - LT flat dann keinen Trend) 2 Wenn der Trend bullish ist, werden Sie nur lange gehen. Warten Sie dann auf Kompression von ST MAs und Oszillator in überverkauft Zone - das beste ist, wenn Sie ein Kerzenleuchter Muster wie ein Hammer zu bekommen. In diesem Fall können Sie mit einem engen Stop (abhängig von dem Paar und der TF) eingeben und lassen Sie Ihre Gewinne weglaufen. Reverse für Shorts (Trend bearish, etc.). 3 Wenn es keinen Trend, dann werden Sie mit Oszillator Handel. Verkaufen, wenn Sie in der überkauften Zone sind und kaufen, wenn Sie in der überverkauften Zone sind. Ziehen Sie auch Ihre Unterstützung und Widerstand Linien, weil nach wenigen Volatilität, hohe Volatilität wird kommen und so wird ein neuer Trend beginnen, und dann werden Sie ändern, wie Sie handeln (gehen Sie zum ersten Punkt) 4 Exits könnte nach vielen Dingen unterschiedlich sein. Wenn Sie auf kurze TF handeln, vielleicht erwarten Sie eine feste Menge an Pips zu bekommen, aber wenn Sie auf längeren TF Handel sollten Sie Ihre Gewinne laufen lassen, bis der Markt gibt Ihnen ein Zeichen der Umkehr. Es kann eine Divergenz auf dem Oszillator, ein Candlestick-Muster, oder einfach ein Kreuz der LT MAs durch den Preis sein. Auf jeden Fall vorsichtig sein, wenn Sie runde Zahlen erreichen, und wenn es eine Divergenz auf dem Oszillator gibt. Sie können auch beenden, wenn sich Ihr Oszillator in der überkauften (langen) oder überverkauften (kurzen) Zone befindet und darauf warten, dass ein Retracement wieder und wieder eintritt, bis der Trend vorbei ist. Ich bestehe darauf. Es hängt von Ihrer personnality. Wie jedes System. Es scheitert. Aber wie Sie engen Halt setzen können, können Sie oft verlieren, während Ihr Gewinn wird Ihr Konto wachsen. Seien Sie sehr streng auf MM. Persönlich habe ich einen Anschlag so eng wie 5 Pips auf 1mn TF für Scalping und bekommen 12 Pips Gewinn. Das WL-Verhältnis liegt also bei 2: 1. Also, wenn die Erfolgsquote über 50 ist (und sicher ist es, wenn Sie die Regeln befolgen), wird Ihr Konto aufwachsen Ich werde später Charts, aber zögern Sie nicht, ein Feedback geben und das System bewerten. Ich war sehr krank, aber das ist ein anderes Problem. Wenn Sie also identifizieren, gibt es einen Bereich gebunden Handelsperiode, verwenden Sie nur Oszillatoren. Aber nur überverkauft und überkauft Ebene mit sehr engen Stop, weil nach einer niedrigen Volatilität wird eine neue hohe Volatilität Zeitraum (Zyklus) kommen, was bedeutet, dass ein Trend entwickeln wird. Und dann verwenden Sie das MAs-System. Ich trage auch Guppy MA mit Stoch für Bestätigung. Wir freuen uns auf sehende Diagramme von, wie Sie die flachen MA Strecke Perioden mit den überkauften überverkauften Kriterien behandeln. Dies ist ein Bereich, der mir immer Probleme verursacht hat. Vielen Dank, dass Sie einen Trend mit der GMMA (auch die DMI, die ich manchmal hinzufügen, aber nicht notwendig - nur um falsche Signale auf kurze TF zu vermeiden) zu identifizieren, und wenn der Trend ist bearish (Preise unter der GMMA und ST unter LT - hier benutze ich nur 3 MMA, um es sehr klar zu halten und weil auf meinem Web PF ich nicht mehr als 5 Indikatoren setzen kann), warten wir, bis der Preis in der MMA und Stochastik wieder auf über 50 oder in Überkauften Gebiet. Wenn der Preis in der Nähe der MMA und der Stochastik sind in überkauften Niveau oder über 50, dann können wir in einem engen Stop springen und lassen Sie die Gewinne laufen. Ich normalerweise warten, bis es über die LT MMAs kreuzt, wenn ich auf kurzen TF als 1mn handeln. Sie können problemlos 30-50 Pips pro Tag mit diesem System, mit einem hohen Leverage ohne ein großes Risiko, weil eine enge Stop (nicht mehr als 10 Pips verbreitet auf 1mn TF). Nach dem bärischen Trend, nahe 8h23, können Sie sehen, es schließt über die LT MMAs bei 1.3724, so verlassen wir für einen Gewinn von 40 Pips (eingegeben um 6h13 bei 1.3765 nach den Regeln). Danach gingen die ST-MMAs über die LT-MMAs und bestätigten die DMI, so dass wir auf die Stochastik in der überverkauften Zone warten und den Preis in der Nähe der MMAs schließen. Also, dann können wir bei 8h36 bei 1.3724 mit einem engen Stop eingeben. Ich nahm diesen Handel und verließ um 10h34 bei 1,3788 für einen Gewinn von 62 Pips. Ich habe nicht den ersten Handel, weil es zu früh für mich (lol) war, aber mit 62 Pips für den Tag in etwa 2 Stunden, bin ich glücklich. Ich könnte weiter, aber Sie wissen. Ich handele, um nicht leben zu leben (das ist meine Philosophie). Mitglied seit Mai 2007 597 Beiträge, wenn es um das System zu verbessern ist. Also zögern Sie nicht, Ihre Kommentare und Diagramme posten. Probieren Sie es in der Demo vor in real natürlich (oder mit einem Mini-Konto) Kommerzielle Mitglied Registriert seit May 2007 597 Beiträge Ich verwende nicht MT4, also ich habe keine Vorlagen noch Indikatoren. Aber Sie sind herzlich willkommen, wenn Sie es für diejenigen, die MT4 verwenden können. Können Sie Ihre Vorlage und Indikatoren Handelsmitglied Mitglied seit May 2007 597 Beiträge Schauen Sie sich die Karte beigefügt. 3 Einsendungen mit je 3 Miniloten für einen Gesamtgewinn von 495 Pips. Und ich habe nie riskiert mehr als 2 meiner Hauptstadt. Schöner Tag. Nicht immer wie heute aber sehr oft. Sie können wirklich ein Upgrade Ihres Kontostands scharf und nach diesen strengen Regeln mit einem guten MM. Anhänge hochladen: Nein Beiträge bearbeiten: Nein BB-Code ist an. Smileys sind an. [IMG] Code ist an. HTML-Code ist Aus. Gehe zu Benutzerkontrollzentrum Private Nachrichten Abonnements Wer ist online Foren durchsuchen Dann Bullish - STltLT und nach unten dann bearishquot Was ist st und Lt, sind wir mit den beiden verschiedenen ma für eine lange und ansd eine kurze, Im ein wenig verwirrt, welche mas wir verwenden, um für Trend zu suchen, St und eine Angabe Lt, weiß nicht, was das bedeutet Kommerzielle Mitglied Registriert seit May 2007 597 Beiträge hey mein Freund, wie lange haben Sie dieses System handeln, handeln Sie auf den 1min Zeitrahmen nur die SL muss anders sein und Ihr Geld-Management Die Idee hinter diesem System ist es, billig zu kaufen in einem Aufwärtstrend und verkaufen hoch in einem Abwärtstrend. Ich traf dies für ca. 3 Jahren. Kann Mitglied seit Mai 2007 597 Beiträge Ja, Sie haben Recht, ich werde versuchen, um weitere Charts zu zeigen Das Potenzial dieses Systems. Wie ich auf 1mn und 5 mn TF handeln, wird es nach meinem Eintrag, weil es für mich wichtiger ist, im realen Handel als Post auf FF. - Aber ich werde versuchen, meine Einträge jeden Tag. Über Vorlagen und Indikatoren, benutze ich nicht MT4, so habe ich keine Vorlage oder Indikatoren zu teilen. Aber es ist sehr einfach. Sie haben die GMMA-Vorlage, die Sie auf FF finden können (Perosnnaly Ich habe nur die 12EMA auf 5mn oder 15EMA auf 1mn der 30EMA und 60EMA als Tunnel, weil es klarer für mich ist) DMI14 Stochastics 533. Diese Indis sind auf allen PF Post verfügbar Ihre Vorlage und Ihre Indikatoren. Zusammen mit Diagramm Beispiele für Ihre Einträge. Trading Made Simple May 2008 Status: Grand Poopaw 1,488 Beiträge Ist das möglich Ja. Vor Jahren, als ich im Ruhestand war, suchte ich etwas zu tun. Ich besuchte eine kostenlose lokale Präsentation über den Handel FX. Mein Verstand sagte, dass wir das tun können und Geld verdienen können. Aus dem Reclinerquot. So begann die Folter, wie es allen Neulingen passiert. Ich kaufte ein sicheres Feuer-Programm für 2.300. Sparen 1.700 aus dem normalen 4.000 Preis. Mann. Im auf meinem Weg dachte ich. Es war so schwer zu verstehen und zu handeln, dass ich nie einen Cent. Tatsächlich verlor ich die meiste Zeit. Als ich das Unternehmen angerufen habe war alles Griechisch zu mir. Ich dachte viel gut, dass 19 Jahre Ausbildung macht. Ich sagte, dies ist BS und ging auf andere Systeme. Ich wechselte zum Demo-Handel für mehrere Jahre beim Studium alten Charts. Was sie tick gemacht Jede Methode hatte ein paar Regeln, Indikatoren. Am Verstärker an. Ich habe endlich mit ihnen alle satt. Erinnerung an die Gedanken Jahre zuvor von quotI kann dies tun. Dann, warum wurde ich immer mein Hintern regelmäßig gekickt. so frustrierend. Ich wollte eine Methode, die einfach war, arbeitete auf allen Zeitrahmen, einfache Regeln, einige Indikatoren. Dass bei der Betrachtung meiner einfachen Tabelle schrie es nur, was ich tun musste und entwickelte eine Methode, die 70-80 gewinnt für mich auf einer regulären Basis. Es dauerte über 2 Jahre, um diese Methode zu entwickeln. Ich habe hart gearbeitet. Späten Nächten und Wochenenden. Ich war so hungrig nach Erfolg. Ich hasse Handel 5min-15min-30min Diagramme. Warum müssen Sie jeden Handel von Anfang bis Ende zu überwachen und zu hoffen und beten Sie machte einen korrekten Eintrag. Ich tausche nur 1 Stunde Charts während der ersten 3 Stunden der USA OPEN und 4hr Trades in der Nacht. Ich checke für Set-ups um 10 Uhr Pacific, 2 Uhr und schließen Sie alle 4 Stunden Trades von 6 Uhr Pacific. Sie wachten am Morgen auf Ihrem Puter und finden Sie 150 Pips, während Sie schliefen. Garantiert ein Lächeln auf Ihr Gesicht und einen Sprung in Ihrem Schritt. Ich Post eine Menge von Trainings-Charts, um es in Ihr Gehirn zu fahren, was zu suchen und wie einfach es sein kann. Öffnen Sie einfach Ihre Augen, Gehirn und zahlen Aufmerksamkeit und youll machen Pips bald. Youll lernen Sie die Straße hinunter, dass die meisten der Dinge, die Sie in der Vergangenheit gelernt haben, ist Mist. Ich tat. Die Liste der Regeln in den meisten Methoden wird die meisten schwindelig. Nie Vertrauen aufbauen. Ohne Vertrauen in Ihre Eingaben und Ausgänge haben Sie nichts wert. Wir haben eine Gruppe von großen Händlern, die diese Methode schon seit 6-8 Monaten gehandelt haben, die Ihnen beim Springen helfen werden, um Ihre Fragen zu beantworten. Ich bin sehr schutzvoll von all unseren Mitgliedern. Wir haben nicht einen stressigen Faden. Kein Namensaufruf erlaubt. Kranke löschen jedermann, das irgendwelche Probleme anfängt. Wenn Sie ein Problem PM ich und dont Post it. Wenn Ihr nicht glücklich. Bitte ruhig weitergehen. Id tun das gleiche für Sie. Sie wollen stressfreies Lernen. Komm, schließe dich uns an. Wirklich kann nicht verstehen etwas. PM mir Ihre Telefonnummer und beste Zeit zu rufen und Ill klären Sie es für Sie Blick auf eine FXDD Demo-Chart, so dass wir das gleiche Diagramm suchen. Sie benötigen eine MT4-Plattform, um unser Programm zu verwenden. Der Schlüssel für diese Methode ist das Traders Dynamic Index-Kennzeichen für Ein - und Ausgänge. Ich verwende auch eine Stochastik (8,3,3) - Anzeige. Es wird NUR verwendet, um die Richtung zu bestätigen. Nichts anderes. Wir verwenden nur Heiken Ashi Kerzen. das ist wichtig . Wir möchten, dass Sie ein aktives Mitglied sind, das Fragen stellt, Diagramme erstellt und Beobachtungen macht, wenn möglich. Starten Sie den Handel ein Demo-Konto, bis Sie Ihr Vertrauen zu bauen und dann nur auf ein Live-Konto wechseln. Die unten stehende Vorlage ignorieren und Updates anzeigen. Lesen Sie das komplette Thema BEFORE ASKING QUESTIONS. SIE SIND NICHT SORRY Siehe Anzeigen 25 auf Seite 2 für Anzeigen. Letzte Aktualisierung: SEITE 11, Beitrag 156. thanks Cliff Ein weiteres Update von Numb3rs - 429 - Pg 48, post 713 UPDATE: Siehe Beitrag 25 Siehe Beitrag 14 amp 15 für TDI amp HA (APB) Kerzen. Mitglied seit: Mai 2008 Status: Grand Poopaw 1.488 Beiträge Ich ziehe es vor, die 4-Stunden-Charts in der Nacht zu handeln. Mein Broker Beiträge neue 4 Stunden Kerzen um 22 Uhr meine Zeit (Pacific), 2 Uhr meine Zeit und 6 Uhr meine Zeit. Meine Seite, wenn ich meine Charts öffnen hat 8 offene Charts. Ich sehe nur beim TDI nach Setups, wenn die neue Kerze sich öffnet. Wenn ich ein Setup sehen. Grün nur überqueren rot Ill nehmen den Handel. Schalten Sie den Puter aus und gehen Sie zu Bett. Vier Stunden später (1:50 Uhr) geht mein Alarm für die neuen Kerzen aus und ich werfe einen Blick. Wenn ich eine neue Einrichtung sehen Ill geben und gehen Sie zurück zu Bett mit dem letzten Alarm bei 5:50 Uhr meine Zeit. Ich schließe alle Geschäfte zu diesem Zeitpunkt und schlafen wieder. Es gibt genug Setups in einer normalen Woche, um 200-500 Pips zu machen. Stress ist Null. Wenn ich irgendeinen Tag trage, verwende ich Gebrauch 1hr Diagramme zur Nachrichtenzeit. Jede Methode und jede Zeitrahmen sind schwierig und schnell auf der 5-15 min-Charts. Das ist, wo die meisten Händler getroffen, um die Schlachtung und die Händler wissen, was die Chancen zu ihren Gunsten setzt. Ich hasse es, Diagramme trotzdem zu überwachen. Auch wenn ich den Markt skalpiere ich 4-Stunden-Charts mit Erfolg. 4 Stunden Diagramme haben weniger Lärm, weniger Kopffälschungen, weniger Einfluss durch irgendwelche Nachrichten. Nur hat eine Menge Vorteile. Der Schlüssel zum Aufbau von Vertrauen ist es, alte Charts zu studieren. Blick auf die TDI-Bewegungen und wie es auf PA schaut, so dass jedes Mal, wenn Sie sehen, dass gleiche Setup Sie wissen, Ihre Chancen für Erfolg sind hoch. Mitglied seit: Jan 2011 Status: Mitglied 41 Beiträge Big danke BigE für all die Hilfe. Registriert seit: Nov 2009 Status: Registriert seit: May 2009 Status: Mitglied 26,756 Beiträge I dont know. Benutzerbild von Grand Poopaw Registriert seit: May 2008 Ort: Wenn ihr Recht. Benötigen Sie einen anderen Heikin Ashi Indikator, bitte. Angehängte Grafiken (zum Vergrößern anklicken) Mitglied seit Oct 2007 Status: Mitglied 1.099 Beiträge Könnten Sie bitte laden Sie Ihre Vorlage wieder Ursache dies ist, wie es aussieht, wenn ich es auf meine Karte geladen


No comments:

Post a Comment