Friday 24 March 2017

Mitarbeiter Aktienoptionen Regeln

FAQs ndash Mitarbeiterbeteiligungspläne Q. Was ist ein qualifizierter Bereich 423 Plan A. Ein qualifizierter Mitarbeiterbeteiligungsplan für Mitarbeiter von 423 ermöglicht es Mitarbeitern nach US-Steuerrecht, Aktien mit einem Abschlag vom Marktwert ohne jegliche Steuern zu erwerben Des Kaufs. In einigen Fällen ist eine Haltedauer für den gekauften Bestand erforderlich, um eine günstige langfristige Kapitalertragssteuerbehandlung auf einen Teil Ihrer Gewinne beim Verkauf der Anteile zu erhalten. Q. Was ist ein nicht qualifizierter ESPP Ein nicht-qualifizierter Mitarbeiter-Aktienkaufplan funktioniert in der Regel wie und ist strukturiert wie qualifizierte 423 Plan, aber ohne die bevorzugte steuerliche Behandlung für Mitarbeiter. Q. Wer zur Teilnahme am Plan A berechtigt ist. In der Regel sind alle Mitarbeiter zur Teilnahme berechtigt, je nach Planregeln kann jedoch jedes Unternehmen einmalige Anspruchsvoraussetzungen haben. Mitarbeiter sollten ihre Planunterlagen sorgfältig lesen. Darüber hinaus kann ein Plan nicht gewähren, einen Mitarbeiter mit mehr als 5 oder mehr der Stimmrechte oder den Wert aller Klassen von Aktien des Arbeitgebers oder ihrer Muttergesellschaft und Tochtergesellschaften. F. Wie melde ich mich für einen Mitarbeiteraktienplan A an? Sie können den Plan online über Fidelity oder netbenefits. fidelity einschreiben, indem Sie neben Ihrem Firmenplannamen auf den Link Enroll klicken. Sie können sich auch während der von der Gesellschaft festgelegten Einschreibungszeit durch einen Fidelity-Mitarbeiter einschreiben. Der Anmeldungszeitraum beträgt in der Regel zwei bis vier Wochen vor der Angebotsfrist. Einige Pläne verweigern Teilnehmer von der Einschreibung, nachdem der Einschreibungszeitraum endet, und die Teilnehmer müssen bis zum folgenden Angebotszeitraum warten, um an dem Plan teilzunehmen. Überprüfen Sie Ihre Plandokumente, um die Registrierungsrichtlinien zu bestätigen. F. Wie verwende ich das Fidelity-Konto A. Denken Sie an Ihr Fidelity-Konto als All-in-one-Brokerage-Konto, das Cash Management-Services, Planungs - und Guidance-Tools, Online-Handel und eine breite Palette von Investitionen wie Aktien, Anleihen und Investmentfonds anbietet. Nutzen Sie Ihr Fidelity-Konto als Gateway zu Investitionsprodukten und - dienstleistungen, die Ihren Anforderungen gerecht werden. Mehr erfahren. F. Was ist eine Angebotsfrist A. Eine Angebotsfrist ist die Zeit, in der die Lohnabrechnungen akkumuliert werden. Anteile werden typischerweise nach dem Plan am Ende dieses Angebotszeitraums erworben, und Aktien werden beim Mitarbeiter Fidelity Account hinterlegt. F. Wie viel kann ich zu meinem ESPP A beitragen. Der Betrag, den Sie beitragen können, hängt von Ihrem Plan ab und kann auch den regulatorischen Dollargrenzen unter dem Abschnitt 423 des Steuerkennzeichens unterliegen. Nach den meisten Plänen haben Sie die Wahl zwischen maximal 15 und einem Mindestbetrag von 1 Entschädigung, wobei jeder Entgeltzeitraum einbehalten wird (Ihr Unternehmen legt den zulässigen Bereich in den Plandokumenten fest). Nach Bundessteuer-Regeln, in einem qualifizierten Abschnitt 423 Plan, in keinem Fall können Sie mehr als 25.000 Wert der Aktie in jedem Kalenderjahr zu erwerben. F. Wie oft kann ich meine Lohnabzüge aendern? In den Plandokumenten sind die Policies in Bezug auf die Anzahl der Änderungen der Lohnabzüge angegeben. Typischerweise Pläne können Sie nur erhöhen oder verringern Sie Ihre Lohn-Abzug Prozentsatz oder Dollar-Betrag. Ein Plan darf nur eine maximale Anzahl von Änderungen pro Angebotszeitraum vornehmen. Ein Plan kann auch Teilnehmer aus der Angebotsfrist aussetzen, wenn sie ihren Prozentsatz auf Null reduzieren. F. Wie funktioniert eine Abhebung in einem ESPP A. Mit den meisten Mitarbeiterbeteiligungspläne können die Mitarbeiter vom Plan jederzeit vor dem Kauf zurücktreten. Abhebungen erfolgen auf Fidelity oder durch einen Vertreter. Die Mitarbeiter sollten jedoch Planungsdokumente überprüfen, um die Regeln für Abhebungen festzulegen. Q. Wenn erlaubt, wie kann ich meinen Abrechnungsabzug ändern? A. Nach der Anmeldung zu Ihrem Konto wählen Sie ldquoView oder Change Payroll Deductionsrdquo aus dem linken Inhaltsverzeichnis. Geben Sie Ihre Abrechnungsänderung innerhalb des ldquoNew Payroll Deductionrdquo an und klicken Sie auf Lohnabzüge. Q. Wann kann ich meine Aktie in einem ESPP A verkaufen. Mitarbeiter können im Allgemeinen Aktien kaufen, die durch den Mitarbeiteraktienkaufplan gekauft werden, jederzeit. Jedoch, wenn die Anteile nach einem Plan des Abschnitts 423 gekauft wurden, werden die steuerlichen Konsequenzen unterschiedlich sein, abhängig davon, wie lang Sie die Anteile gehalten haben. Um eine günstige steuerliche Behandlung zu erhalten, müssen Sie die im Rahmen eines Section 423-Plans erworbenen Aktien mindestens ein Jahr nach dem Kaufdatum und zwei Jahre nach dem Tag der Gewährung halten. Q. Wie werde ich in meinem ESPP A besteuert. Mit qualifizierten Abschnitt 423 Mitarbeiteraktien-Kaufplänen, werden Sie nicht zum Zeitpunkt der Anschaffung der Aktien besteuert, nur wenn Sie verkaufen. Je nachdem, ob die Aktien für die erforderliche Haltedauer gehalten wurden, kann ein Teil Ihres Gewinns als Veräußerungsgewinn oder als ordentlicher Ertrag besteuert werden. Für nichtqualifizierte Mitarbeiterbeteiligungspläne wird der Unterschied zwischen dem Marktwert der Aktie und dem Betrag, den Sie bezahlt haben, behandelt und besteuert wie der Spread in einer nicht qualifizierten Aktienoption, da die ordentlichen Erträge und Steuern beim Kauf geschuldet werden. Q. Wird die Gesellschaft die Steuern auf den Verkauf von Aktien zurückbehalten, die unter dem Mitarbeiterbeteiligungsplan A gekauft wurden. Die meisten Arbeitgeber haben keine Steuern auf Einkäufe in einem qualifizierten § 423-Plan zurückzuhalten. Die ordentlichen Erträge, die nach einer disqualifizierten Veranlagung erfasst werden, sind jedoch steuerpflichtige Entschädigungen, die Ihr Arbeitgeber auf dem Formular W-2 melden sollte. Bei einem Kauf in einem nicht qualifizierten Mitarbeiter Aktienkauf Plan, muss Ihr Arbeitgeber auf dem steuerpflichtigen Teil des Kaufs zurückzuhalten. Fast Answers Mitarbeiter Aktienoptionen Pläne Viele Unternehmen nutzen Mitarbeiter Aktienoptionen Pläne, um zu kompensieren, zu behalten und zu gewinnen Mitarbeiter. Diese Pläne sind Verträge zwischen einem Unternehmen und seinen Mitarbeitern, die den Mitarbeitern das Recht geben, innerhalb einer bestimmten Zeitspanne eine bestimmte Anzahl der Aktien der Gesellschaft zu einem festen Preis zu erwerben. Der Festpreis wird oft als Zuschuss oder Ausübungspreis bezeichnet. Mitarbeiter, denen Aktienoptionen gewährt werden, profitieren von der Ausübung ihrer Optionen zum Kauf von Aktien zum Ausübungspreis, wenn die Aktien zu einem Kurs gehandelt werden, der höher ist als der Ausübungspreis. Manche Unternehmen bewerten den Preis, zu dem die Optionen ausgeübt werden können. Dies kann beispielsweise geschehen, wenn ein Aktienkurs der Gesellschaft unter den ursprünglichen Ausübungspreis gefallen ist. Die Unternehmen werten den Ausübungspreis auf, um ihre Mitarbeiter zu halten. Wenn ein Streit darüber besteht, ob ein Arbeitnehmer Anspruch auf eine Aktienoption hat, wird die SEC nicht eingreifen. Staatliches Recht, nicht Bundesgesetz, deckt solche Streitigkeiten ab. Sofern das Angebot nicht für eine Freistellung gilt, verwenden Unternehmen in der Regel Form S-8, um die im Rahmen des Plans angebotenen Wertpapiere zu registrieren. Auf der SEC-EDGAR-Datenbank. Finden Sie ein Unternehmen Form S-8, beschreibt den Plan oder wie Sie Informationen über den Plan zu erhalten. Mitarbeiterbeteiligungspläne sollten nicht mit dem Begriff ESOPs oder Mitarbeiterbeteiligungspläne verwechselt werden. Die Ruhestandspläne sind.


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