Saturday 20 May 2017

George Taylor Handelssystem

Um besser zu verstehen, die Technik, sollte man lesen, die Guide to Trading TTT E-Bücher mindestens ein paar Mal. Dieses Dokument ist ein Lebenslauf von George D. Taylors Buch "TAYLOR TRADING TECHNIQUEquot und seine Ansichten über die Märkte, die Konzepte in seinem Buch und seinem quotBook Methodquot beschrieben. Die Struktur seiner 3 Day Trading Cycle ist: 1 - Kauf, 2 - Verkauf, 3 - Selling Short. Dementsprechend heißt jeder Tag seines 3-Tage-Zyklus: der 8220BUY Day8221, der 8220SELL Day8221 und der 8220SELL SHORT Day8221. Taylor quantifizierte den Markt, indem er eine detaillierte 8220Book8221, die die Bewegungen gemessen und die Messungen wurden manuell eingegeben. Taylor würde spezifisch quantifizieren: - Rallye vom KAUFEN Tag NIEDRIG zum VERKAUFS-Tag HOCH und - Abnahme vom VERKAUFEN KURZEN Tag HOCH zum KAUFEN Tag LOW Taylor glaubte, dass man interpretieren könnte, was das intelligente Geld tat, indem man die Höhen und Tiefen beobachtete Über Tage. Zahlreiche Entdeckungen wurden während der Schaffung unserer ersten elektronischen Buch gemacht und viele Features wurden in der aktuellen Version des TTT E-Book-Angebot hinzugefügt. Die Informationen sind einfach, alle an einem Ort zu finden und wir haben eine bessere Vorstellung von dem, was für den nächsten Handelstag zu erwarten. Eine der Entdeckungen war ein quotPositive 3 Tage Rallyquot, die enthüllten, dass über 84 der Zyklen in allen Märkten einschließlich Futures positiv sind. Indizes, ForEx, Aktien, etc., auch während Bärenmärkten. Ein quittierendes Cyclequot wird definiert, indem der HIGH of SELL SHORT Day größer als der LOW des vorhergehenden BUY Day ist. Vielen Dank für die Erstellung dieses quotE-Bookquot für kanadische Aktien. Mein Ruhestand Konto ist bis 10 in den letzten 2 Monaten nur nach den Informationen in Ihrem quotE-Bookquot. Studium Ihrer Daten, entdeckte ich eine Weise zu handeln, die mir eine sehr hohe Rate des Erfolges gibt. Mach weiter so. Trading Futures, Optionen auf Futures, Aktien und Fremdwährung Transaktionen beinhaltet erhebliche Verlustrisiko und ist nicht für alle Anleger siehe Risk Disclosure Vor etwa einem Jahr entdeckte ich Taylors Buch Methode auf meine eigene, und ich habe die Taylor Trading Technik auf meine Eigene Analyse für Daytrading die e-Minis. Vor sechs Monaten hatte ich anfangen zu empfangen hatte allein geschafft. Es legt die Wahrscheinlichkeiten für die nächsten Tage Preis-Aktion, die oft mit unheimlicher Genauigkeit. Ich weiß nicht daytrade, bevor ich das taylortradingtechnique. net e-Book - es ist wichtig, meine tägliche Vorbereitung zu konsultieren. Manchmal war es schwer für mich zu sehen, wohin der Markt gehen könnte, denn EW ist nicht immer einfach anzuwenden, da es manchmal eine Chance gibt. Ich muss sagen, dass ich ein wenig skeptisch gegenüber der TTT-Methode war, denn es schien viel zu kompliziert. Dann begann ich zu erhalten Richard8217s TTT Buch und beschlossen, es zu studieren und sehen, wie ich es in Verbindung mit EW-Analyse verwenden konnte. Zu meiner großen Überraschung, ich bin erstaunt, wie oft die geplanten Tiefs oder Höhen erreicht werden, und diese sind sehr nah an EW Welle projizierte Ziele, die ich habe. Ein weiteres nützliches Werkzeug in der TTT Buch ist die Chance, neue hoch oder neu niedrig, und auf welcher Ebene. Ich finde, dass diese sehr genau sind, also ist es für mich jetzt einfacher, Entscheidungen zu treffen, die auf diesen basieren, also habe ich eine bessere Chance, auf der rechten Seite des Marktes zu sein. In ein paar Worten Richard8217s TTT Buch machte mein Trading viel einfacher, wenn mit EW-Analyse kombiniert, da es meine Gewinnraten von 25 erhöht hat. Ich habe vor kurzem begonnen Ihre kostenlose Testversion und haben mit den Zahlen, die wir erhielten die Nacht zuvor auf wie beeindruckt Wird der Markt in der Nähe dieser Widerstands-oder Support-Nummern reagieren. Ich habe Futures für zwanzig Jahre gehandelt und kaufte zahlreiche Bücher, Seminare, Trading Kurse, aber keiner kommt dieser Taylor Trading Technik. Die letzten Jahre habe ich handeln basiert auf Markt-Trades zu diesen Bereichen. Vielen Dank. Tomtrades zu diesen Bereichen. Vielen Dank. Tom Ich hörte von Taylor durch einen Freund und Kunden von Rich. Er prahlte, daß seine Resultate viel verbessert hatten, seit er empfing Rich8217s Berichte. Also beschloss ich, den Service abonnieren und lernen. Die Zahlen bekomme ich jede Nacht und die begleitenden Kommentare machen das Leben viel einfacher für die Planung der nächsten day8217s Trades. Hi Reiche, studierte ich die Taylor Methode vor 10 Jahren, nachdem ich das George Angell Buch über sein LSS System gelesen hatte. Ich habe mein Studium an Taylor nie abgeschlossen, aber ich kann deutlich sehen, dass Sie mehr als Ihre Hausaufgaben zu diesem Thema gemacht haben. Ihre Projektionszahlen für die Tages-Session sind nichts weniger als erstaunlich und wenn mit meinem derzeitigen Handelstechnik verwendet hat mir erlaubt, praktisch kaufen die niedrigen des Tages oder verkaufen die Höhe des Tages. Stellen Sie sich meine Überraschung, wenn ich ging zu abonnieren und festgestellt, dass Sie auch die TTT Abschnitt auf MyPivots Website. Noch eine andere Ressource Ich benutze auf einer täglichen Basis, um Feinabstimmung meines Handels. Nochmals vielen Dank für all Ihre Ressourcen. Alle Arten von technischen Analysen, d. H. RSI, CCI, gleitende Mittelwerte, Trendlinien, Supportresistenz, Kanäle usw., aber keiner von ihnen vermittelte dieses ruhige Vertrauen, das ich während der Ausführung eines Handels im Futures-Markt in Echtzeit wünschte. Dies hielt auch nach dem Studium von Wyckoff und VSA, die mit Nachsichtdiagrammen das Konzept der Marktmanipulation, d. h. Akkumulation, Markup, Verteilung etc., aber in Echtzeit erweisen, als ein anderes Ballspiel. Dann stolperte ich zu Taylor8217s Buch, zuerst gezeichnet zu den Variationen, die von Linda Raschke und von G. Angell angenommen wurden, jedoch, die beide mit den Regeln von Taylor8217 für jeden Tag des Zyklus nicht übereinstimmten und folglich das Wesentliche der Methodologie verpassen. Das Studium der ursprünglichen Material war ein harter Grind, es war kontraintuitiv und machte überhaupt keinen Sinn, war im Begriff, aufzugeben, wenn zum Glück kam ich über Ihre Website. Ihre prägnante E-Book auf Taylor Trading Technik hob den Schleier zum ersten Mal. Dies gekoppelt mit Ihren täglichen Berichten (Spreadsheetstatistical Oddscomments) und projizierten Ebenen basierend auf Taylors8217 s Berechnungen. Die gegen die Entfaltungskurs-Aktion auf der täglichen Basis in den Märkten in den letzten 4 Monaten hat gezeigt, die awesome Macht der Taylor-Methodik. Es vermittelte diese Klärung, die ich suchte und schließlich konnte ich meinen Kopf um das, was Taylor versuchte, auf Marktmanipulation über seine 3-Tage-Zyklus-Methode zu lehren. Man muss wirklich die Einsicht bewundern, die Taylor in die Arbeit der Märkte gewonnen hatte. Jetzt bin ich mit einem umfassenden Plan für jeden Tag bewaffnet, was Setups zu konzentrieren, was zu suchen und wo zu schauen, und finden mich konzentrieren nur auf relevante Spiele für den Tag nach Taylor8217s Regeln, ignorieren die intraday cross Strömungen ohne sich über Fehlende Bewegungen. Wenn der Tag ausfällt, ist ein nicht so idealer Tag dann Taylor8217s erlaubt, mich zu repositionieren und für den folgenden Tag bereit zu sein, den ich an einem BUY Tag verkaufen oder an einem VERKAUF Tag kaufen könnte. Mit Ihrer Hilfe hat diese Methode Geduld geweckt, Flexibilität und Vertrauen und viel weniger stressige Art und Weise der Umgang mit den Märkten .. Big danke für Ihren einzigartigen Service und Glückwünsche für das Rätsel und Komplexität der Taylor8217s Methodik zu enträtseln. Chandra Patel, England, U, K Lieber Richard, ich möchte mich nur bei Ihnen für Ihr großartiges System bedanken. Seit ich Ihr System abonniert habe, wurde meine Vision über die Märkte völlig verändert. Vor der Verwendung des Systems, hatte ich viele loosing Trades. Ich versuchte fast viele Software auf dem Markt, aber schloss alle diese Software sind Verlierer, da sie nicht bieten eine Vision oder einen Weg, wie die Märkte Handel. Ihr System arbeitet gleichermaßen gut für alle Marktinstrumente. Jetzt bin ich erfolgreich mit Ihrem System für Eminis, FX Futures, Gold und CL. Vor der Verwendung Ihres Systems hatte ich nur 20 bis 30 gewinnende Trades, aber jetzt meine Gewinn-Verhältnis hat sich dramatisch erhöht. Ich hätte den Handel aufgegeben, wenn ich Ihren Service nicht gefunden hätte. Ich kann mein Gefühl nicht ausdrücken, wie es mein Leben verändert hat. Nochmals vielen Dank für die Herstellung mich ein erfolgreicher Trader. K. J. Ich habe für ca. 10 Tage abonniert und habe 10 gewinnende Trades mit 1 Kratzer. Der Erfolg - aber mit OIL WOW HERVORRAGENDES ERGEBNIS - Vielen Dank und ich freue mich auf profitable Trading - Charley


No comments:

Post a Comment