Wednesday 28 June 2017

Forex Blaupause

Blueprint für Trading Success Trading Workshop Präsentiert von Van K. Tharp, Ph. D. Amp RJ Hixson, Super Trader Durch seine Modellierung Arbeit mit Top-Trader, hat Van Tharp die Blaupause für den Handel Erfolg, der Sie konsistente Wohlstand als Händler zu gewährleisten entdeckt. Jetzt können Sie von seiner Erfahrung und Sachkenntnis profitieren, während er Sie durch die genauen Schritte nimmt, die Sie nehmen sollten. Als zusätzlichen Nutzen, in diesem Kurs enthalten ist Dr. Tharps Investment Inventory Persönlichkeitsprofil. Klicken Sie auf Free Teleconference zu lernen, noch mehr darüber, wie ein großer Trader zu werden, und hören Sie einen Händler, der Vans 17 Schritte zu einem tragfähigen Business-Plan. Über diesen Kurs Dieser Kurs ist ein vollständig strukturiertes Programm, das Sie zu einem fortgeschrittenen Skill Level in Ihrem Trading starten wird. Youll lernen strategische, fokussierte Schritte, die Ihnen während Ihrer gesamten Trading-Karriere dienen wird. Insgesamt ist es ein Kurs, der eine immense Menge an Informationen über das, was die meisten würden die unattraktiven Teil des Handels zu betrachten, aber es ist die wichtigste für den erfolgreichen Handel bietet. Chad Wagner Während dieser intensiven, praktischen drei Tage lernen Sie 17 klare und prägnante Aufgaben, die Ihren Trading von ho-hum bis visionär erledigen werden. Sie verlassen mit einer gründlichen Checkliste von Handlungsschritten, um Sie zu einem höheren Leistungsniveau zu führen. In nur drei Tagen sehen Sie, wie alle strategischen Trading-Konzepte von Van Tharp in ein nahtloses Design für mehr vorhersehbare Handelsergebnisse passen. Ihr Handel wird nie mehr derselbe sein. Dieser Kurs veranschaulicht die Beziehungen zwischen den Schritten, so dass der Prozess logisch und vernünftig ist. Darüber hinaus wird Van Tharp zeigen, wie Sie jeden Schritt experimentell zu nehmen, so dass Sie wirklich bekommen. Dr. Tharp ist ein Experte in der Bereitstellung von Elicitation Fragen zu bringen, um jeden Menschen die wichtigsten Fragen. Dies ist die beste Konferenz, die ich je besucht habe. Dies ist die härteste Konferenz, die ich je besucht habe. Ich musste mir einige der schwierigsten Fragen stellen, die ich lange gefragt habe. Van und Mel sind nicht nur große Trader, sie sind große Leute. Sie sind ein Hauch frischer Luft in einer Branche voller Hucker. S. W. Rancho Mirage, CA Der Kurs weit übertraf meine Erwartungen und warf Ideen, die soeben auf dem geistigen Horizont nicht existiert hatte. Abgesehen davon, dass ich ein besserer Trader bin, wird dieser Kurs mich zu einem glücklicheren und vollständigeren Menschen machen. A stupendous course. quot Satyendra Kumar, Indien Key Concepts Youll Entdecken Hier sind einige der wichtigsten Konzepte, die in diesem Workshop eingehend erforscht werden. Sie müssen Ihre Überzeugungen über den Handel, und über sich selbst zu beurteilen. Niemand handelt tatsächlich auf dem Markt. Stattdessen handeln Sie nur Ihre Überzeugungen über den Markt. Zunächst ist dies ein schwieriges Konzept zu begreifen. Aber wenn Sie beginnen zu notieren einige Ihrer Überzeugungen über den Handel mit Ich bin, fühle ich, ich erleben mich als, Aussagen, werden Sie sehen, was ich meine. Ihre Überzeugungen über Handel führen Sie Ihre Handelsergebnisse. Es ist leicht zu einem bestimmten Punkt in dieser Art von Übung zu bekommen und stecken bleiben. In diesem Workshop wird Van Tharp Sie persönlich durch die Erforschung Ihres Glaubenssystems über den Handel führen. Sie werden über die Ergebnisse erstaunt sein. Der BluePrint für Trading Success ist ein fantastischer Kurs Ein unglaublich umfangreicher Plan, um jedermann zu treffen, der bereit ist, die Schritte anzuwenden, die auf der Ebene eines Master Traders gelehrt werden. Tatsächlich ist so viel Material bedeckt, es wäre überwältigend gewesen, wenn nicht für die offene Annäherbarkeit von Van und Melita, um alle Fragen zu beantworten. Ich fühle mich wie Ive nur in der Überholspur auf den Markterfolg platziert worden Dieses Seminar ist sehr viel die Investition wert. Peter Swanson, Lufkin, TX Ziele setzen den Fahrplan für den gesamten Systementwicklungsprozess. System-Experten wissen, dass das Verständnis Ihrer Ziele gründlich ist die Hälfte der Kampf in der Entwicklung eines Systems, aber die meisten Menschen haben nie die Zeit genommen, um ihre Ziele zu prüfen. Ihr Ziel ist Ihr Ziel, Ihr Ziel, die Sie wollen Ihr System zu erreichen. Wie würde man wissen, wie man irgendwo zu bekommen, wenn sie nicht wüssten, wohin sie gehen erste Es gibt endlose Konfigurationen von Zielen. Der Punkt ist, müssen Sie genau wissen, was es ist, dass Sie versuchen, nur dann zu erreichen, können Sie einen erfolgreichen, gewinnorientierten Aktionsplan zu entwickeln. In diesem Workshop werden Sie durch Fragen, die Sie genau bestimmen, was Sie wollen, aus Ihrem Handelssystem zu arbeiten. Einige dieser Fragen sind: Welchen Prozentsatz möchten Sie Ihr Konto von jedem Jahr erhöhen Wie viel Prozent Sie Drawdown sind Sie bereit zu tolerieren Welche Art von Statistiken werden Sie sammeln auf einer regelmäßigen Basis zu überwachen Sie Ihre Handelsfortschritt Van Tharp wird Ihnen 25 spezifische Statistiken Um Ihnen den Einstieg zu erleichtern Dieser Kurs hat für mich geklärt, wie ich meinen Geschäftsplan erledigen kann, und es tatsächlich genießen. Paul, MD quotThe Workshop war ausgezeichnet und hat eine sehr effektive Arbeit zu zeigen, wie ein Business-Plan für den Handel zu entwickeln. Das Gleichgewicht zwischen Business-Planung, die Entwicklung von Handelsstrategien und die Arbeit an mir war genau das Richtige. Mark McDowell Weve festgestellt, dass die meisten Händler und Investoren fehlen eine zentrale Zutat in ihren Zielen und das ist die Zutat, die sie finanziell frei machen wird. Zum Beispiel wurde Dr. Tharp in einem kürzlichen Workshop von einem Händler berichtet, der in einem Jahr 1000 Rendite erzielte. Aber dieser Händler fehlte diese kritische Zutat. Und sein vermutlich der Unterschied zwischen, ob oder ob nicht alles dieses Profits gut verwendet wird oder verloren im zukünftigen Handel. In diesem neuen Workshop, auch Ihnen sagen, diese wichtige Zutat und lehren Sie, wie man es als Teil Ihrer Ziele. Der Kurs war für mich sehr lohnend. Ich finde, dass die breite Zusammenfassung des gesamten Prozesses der Entwicklung von Fähigkeiten mir erlaubt, die Dinge in eine bessere Perspektive zu bringen. Ich habe eine viel bessere Vorstellung davon, welche Bereiche ich den Schwerpunkt setzen und arbeiten müssen. Ich fand auch die Interaktion mit den anderen Teilnehmern von unschätzbarem Wert. Craig Herdman, Phoenix. AZ. Vergangene Teilnehmer Welche Märkte werden in den nächsten 5 Jahren gut ablaufen Erfolgreiche Händler wissen, wie man auf das große Bild von dem, was der Markt insgesamt tut. Als Teil Ihrer Blaupause, youll lernen Dr. Tharps Interpretation des großen Bildes und wie das große Bild für sich selbst bestimmen. Dies ist eine sehr wichtige Fähigkeit, und wenn Sie wirklich die Zeit nehmen, es zu tun, ist es wahrscheinlich den Preis der Werkstatt alleine wert. Ihr Business-Plan muss drei Strategien enthalten, die mit dem großen Bild kompatibel sind. Obwohl es Tausende von Systemen gibt, gibt es nicht viele Arten von Strategien. Lernen Sie die Essenz der wichtigsten Strategien, die Sie verwenden könnten, das allgemeine Bild, wie sie arbeiten und wie Sie sie für sich selbst anpassen können. Wir hören von unseren Studenten, dass sie wissen, Business-Planung ist wichtig, aber in einigen Fällen wissen sie nicht einmal, was ein Trading-Business-Plan aussehen sollte. Youll verlassen diese Werkstatt wissen, was zu streben und mit einer Vorlage in der Hand zu folgen, wie Sie Fortschritte. Bevor ich zu diesem Workshop kam, war ich zu einer Verwirklichung im Handel gekommen, dass ich Hilfe brauchte, um einen Businessplan zu strukturieren, zu wissen, wie man Strategieentwicklung anstellt und misst und wie man persönliche Eigenschaften behandelt, die wieder auftauchen und für mich und Handel nicht vorteilhaft sind. Diese Erwartungen wurden erfüllt und überschritten. Zwei Dinge, die ich besonders wertvoll fand 1) Wie persönliche Überzeugungen durch Marktüberzeugungen bis hin zu den Besonderheiten jeder einzelnen Strategie zu übersetzen. 2) Die Struktur der Materialien und Arbeitsmappe ist angelegt, um leicht nach Hause nehmen und weiter mit der Arbeit. Jim Sterk, Lynden, WA Persönliche Ränder setzen Sie weg von der Masse. Einen Rand in den Märkten zu haben, ist nicht gerade ein kleiner Vorteil, den es der entscheidende Unterschied in Ihrem Erfolg sein könnte. So ist es sehr wichtig, um Ihre Kanten in Ihrem Business-Plan aufzulisten und in der Lage, auf sie zu profitieren. Erfahren Sie die Schlüsselränder, die fast jeder Investor über Marktmacher oder institutionelle Investoren hat. Oder wenn Sie ein CTA, Hedgefonds oder Portfolio-Manager sind, lernen Sie Ihre spezifischen Tastenkanten. Acht kritische Bereiche der Notfallplanung Lernen Sie die 8 kritischen Bereiche der Notfallplanung. In diesem Workshop wird Dr. Tharp Fehler, die andere Händler haben konfrontiert, so dass Sie herausfinden, wie ein umfassendes Worst-Case-Notfall-Plan zu generieren. Youll lernen Strategien, wie man mit jeder Katastrophe umgehen, so dass sie die Auswirkungen auf Ihr Trading-Geschäft zu minimieren. Erfahren Sie die Schlüsselbereiche, um die Ihr schlimmstmöglicher Notfallplan drehen sollte, und erhalten Sie einen guten Einstieg in die Erstellung von ihnen in diesem Workshop. Dieser Vorgang könnte Sie sechs Monate, wenn Sie es selbst tun. Allerdings hat einer meiner Supertrader die harte Arbeit für Sie und ist bereit, die Essenz seines schlimmsten Fall Notfallplans zu teilen. Darüber hinaus in der Vergangenheit Workshops, die ganze Gruppe war in der Regel in der Lage, die Anzahl der Dinge, die Sie benötigen, um zu planen, um Katastrophen zu verhindern verdoppeln. Was ist es wert für Sie zu sparen sechs Monate in Planung Zeit, das ist einer der wichtigsten Vorteile dieses Workshops. Ich kam zu lernen, zu bestätigen, ein wertvoller Fundamentblueprint für immer der beste Trader ich sein kann. Ich habe das und mehr. Gutes Gedankenaustausch mit anderen Teilnehmern. Zweck der Existenz Diskussion war eine bereichernde Erfahrung, die ich sehr geschätzt. Vielen Dank. Paul Beattie. Kanada. Vergangenheit Teilnehmer zeigen Ihnen eine Formel, die Ihnen erlaubt, Ihr System mit jedem anderen System in der Welt vergleichen und Rang dieses System. So wissen Sie, ob Sie ein schwaches, durchschnittliches, gutes, ausgezeichnetes oder ausgezeichnetes System haben. Dieses ist neue Informationen, die wir gerade in unser Curriculum eingeführt haben und youll erlernen es hier. Möchten Sie wissen, eine einfache Möglichkeit, um Ihr System gut kennen, ohne eine Menge Kosten Mit dieser Methode youll in der Lage sein zu verstehen, wenn Ihre Back-Tests war richtig. Gut decken diese am zweiten Tag des Kurses. Youll haben Arbeitsblätter, aus denen Sie Ihren Business-Plan zu schreiben und eine Struktur, durch die Sie drei Systeme entwickeln können, um das große Bild passen. Es ist eine Menge Informationen, aber denken, wie youll fühlen, wenn Sie verstehen und haben alle diese wichtige Informationen an Ihren Fingerspitzen Wer weiß, was Sie besser als Sie wollen Hier sind nur einige der Übungen auch in der kritischen Selbsteinschätzung Teil zu decken Des Workshops: 8226 Lernen Sie Ihren Persönlichkeitstyp und seine Auswirkungen auf den Handel. 8226 Erfahren Sie mehr über die wichtigste Einstellung, die Sie als Händler haben müssen und beurteilen Sie es. 8226 Erfahren Sie mehr über Ihre Überzeugungen und Werte und wie Sie sich selbst einschätzen können. 8226 Gehen Sie durch Arbeitsblätter, um Ihre Schlüsselfragen zu beurteilen, damit Sie wissen, was passieren könnte, die wirklich mit Ihrem Handel stören könnte. Ich denke, der Umriss des Kurses selbst ist äußerst hilfreich. Es gibt mir eine Blaupause, was getan werden muss. Ich habe eine wirklich gute Idee nicht nur von all der Arbeit, die ich zu tun habe, aber die Reihenfolge, es zu tun in. quot Ed Reardon, IL Eine der Schritte wird Sie von anderen Händlern zu trennen und starten Sie in Richtung Top-Trader-Status. Dieser Schritt allein wird verlassen, wie leistungsstarke Werkzeuge zu Ihrer Verfügung, die Sie fragen, warum Sie nie daran gedacht, diese Dinge vor. Dr. Tharp wird durch jeden dieser Vorschläge auf einer Schritt-für-Schritt-Basis zu zeigen, was Sie zu Hause tun müssen. Und wenn Sie nach Hause nehmen mindestens drei von ihnen mit der Verpflichtung, sie wirklich zu tun, youll unaufhaltsam sein. Ein Seminar, das ein enormes Themenspektrum abdeckt, aber alle wurden adäquat abgedeckt. Sehr geschätzt Tag 3this war überraschend für mich, wie kritisch wichtig das ist. Die Gelegenheit, dies in einem Laborumfeld zu erlernen war grandios: Ich kann mir nicht vorstellen, dass meine Arbeit am PPC Peak Performance Course gleich sei (ich fange es später in diesem Jahr) ohne dieses Seminar an. Ich vermute, dass ich auf dieses Seminar als eine zentrale Karriere Moment (aber ich vermutete dies im Voraus) Forrest Ciesol, La Jolla. CA Youll lernen, wie man eine Top-down-Ansatz zur Disziplin zu entwickeln. Youll erhalten Arbeitsblätter, um diesen Prozess zu beginnen und Übungen, um abzuschließen, so dass Sie anwenden können, was Sie gelernt haben, sobald Sie nach Hause zurückkehren. Wenige Händler haben die Art der Disziplin gut zu unterrichten, aber youll verlassen die Werkstatt mit allen Werkzeugen, die Sie benötigen, um diese Strategie anzuwenden und zu verwenden. Und wenn Sie Top-Down-Disziplin mit regelmäßiger Selbstarbeit kombinieren, werden Sie über den Unterschied in Ihrem Trading erstaunt sein. Meine Selbstdisziplin war für den Handel abgerutscht und damit ging meine Fahrt. Dieser Kurs lieferte die Struktur für immer wieder auf den richtigen Weg. Vielen Dank. Richard Fotiades, Port Jefferson, NY Lernen und Studieren sind sehr wichtige Faktoren bei jeder Bemühung aber der einzige wahre Weg, erfolgreich als Händler zu handeln ist. Holen Sie sich dort und lernen Sie aus Ihren Erfahrungen. Wenn Sie wirklich ein erfolgreicher Trader gewidmet sind, dann nach diesem Workshop haben Sie alle Werkzeuge, die Sie benötigen, um sich bis zu gewinnen gut beenden diese dreitägigen Workshop mit einer Überprüfung aller Schritte, und youll bekommen eine Chance Zu Beginn der Entwicklung Ihres Plans, um alles in die Tat umzusetzen, wenn Sie nach Hause zurückzukehren. Was Sie erwarten können Wenn Sie diesen Workshop verlassen haben Sie: 8226 Abgeschlossene Arbeitsblätter, so dass Sie Ihren eigenen Handelsplan entwickeln können. Und wenn Sie gehen, wird Handel nicht nur ein Hobby für Sie sein. Youll haben den Kern Ihres neuen Plans, um es zu einem professionellen Geschäft zu machen. Wir finden, dass weniger als 5 von allen Händlern und Investoren einen Businessplan haben, um ihren Handel zu führen. Aber wenn Sie diesen Workshop verlassen, haben Sie alles, was Sie brauchen, um sich ihnen anzuschließen. Stellen Sie sich vor, was ein Schub für Ihren Handel werden. Herausfordernd und sehr hilfsbereit. Der beste Teil war das komplette strukturierte Programm, um ein großer Trader zu werden, auf dem sich der Workshop befindet, und die 52 Übungen und Arbeitsblätter, die wir mit nach Hause nehmen. Ich habe wirklich das Gefühl, dass ich habe, was ich brauche, um diese Arbeit zu Hause in den kommenden Monaten fortsetzen. Daniel Fylstra, Incline Village, NV 8226 Youll haben auch die Logik ausgearbeitet, wie die Entwicklung mindestens ein neues Handelssystem für Ihre Persönlichkeit entwickelt. Es kommt aus der Kreuzung von drei Sätze von Überzeugungen, die Sie haben und gut zeigen Ihnen genau, was zu tun ist. Youll haben Arbeitsblätter abgeschlossen auf die wichtigsten Schritte bei der Entwicklung eines großen Handelssystems beteiligt. Wenn Sie nach Hause kommen, alle youll tun müssen, ist die Schritte in die Tat umzusetzen. Die meisten Menschen füllen ihre Köpfe mit allen Details der verschiedenen Handelssysteme und nie sogar anfangen, ein Sound-System zu entwickeln. Allerdings, wenn Sie fertig sind Tag zwei, youll haben einen breiten Überblick über genau das, was youll tun müssen. Vielleicht zum ersten Mal, können Sie sehen, den ganzen Wald, anstatt nur die Bäume. Youll haben die Struktur dessen, was Sie tun müssen. Wie denken Sie youll fühlen, wenn Sie das an Ort und Stelle haben 8226 Und schließlich haben Sie ein tägliches Verfahren ausgearbeitet, um den wichtigsten Faktor in Ihrem tradingyou zu verbessern. Youll haben drei tägliche Routinen in drei verschiedenen Bereichen, die, wenn Sie sie in der Praxis setzen, machen Sie einen besseren, glücklicher und effektiver Trader. Darüber hinaus gut helfen, die Entwicklung der Struktur für eine Top-Down-Ansatz für die Disziplin, die ich glaube, ist der Schlüssel zu Ihrem Erfolg. Was youll haben, ist kritische Vorteile, die wenige andere Händler haben. Und dies wird nicht nur Ihren Handel zu verbessern, wird es Ihr gesamtes Leben zu verbessern. Und ist nicht das, was Sie wirklich wollen. Ich dachte, der Kurs war sehr gut organisiert und ausgeliefert. Ich mochte besonders die Bestellung des Materials, wie es die sequentiellen Schritte, die notwendig, um ein großer Trader folgte. Der Kursinhalt wird eine hervorragende Ressource, nicht nur in der Beendigung meines Business-Plan, sondern auch in halten mich auf dem richtigen Weg in der Zukunft. Ich genoss es und fand den Inhalt sehr nützlich. Ich fühle mich wirklich wie Ive kommen weg mit einem kompletten Plan, den ich verwenden kann, um sicherzustellen, dass Im alle notwendigen Schritte, um zu werden und mich als ein großer Händler zu halten. Es wird sehr nützlich sein, um meinen Businessplan abzuschließen. Rick Freeman, Dublin, CA Wer profitieren von diesem Workshop Dieser Kurs eignet sich am besten für jemanden, der ist: Interessiert, indem sie ihr Trading auf die nächste Ebene durch das Verständnis, wie Psychologie beeinflusst ihre Handelsergebnisse. Interessiert, um gründlich zu verstehen, was Handelssysteme sind und wie sie Position Dimensionierung Strategien zu helfen, ihre Ziele zu erreichen. Interessiert, um zu lernen, wie sie ihre Psychologie, Systeme, Position Sizing-Strategien, und das große Bild, etc. in einen umfassenden Business-Plan zu integrieren. Wer in diesem Workshop keinen großen Wert hat: Ein Trader mit konsistenter Rentabilität für mehrere Jahre oder länger. Ein Trader mit einem gut entwickelten Business-Trading-Plan von 100 Seiten oder länger. Wenn Sie Fragen haben, ob der Workshop eine gute Passform für Sie sein könnte, E-Mail-Kundendienstvantharp Wurde hier zu helfenDer Kurs wurde auf der Grundlage einer Forschung, dass 85 neue Händler verlieren bis zu 2.000 in ihrem ersten Monat erstellt. Es wurde erstellt, um dieses Problem zu lösen und lehren die Anfänger alles, was sie über Forex wissen müssen, um erfolgreich zu handeln, ohne sich auf EAs oder Forex-Systeme verlassen. Forex Mastermind Blueprint besteht aus 13 Videomodulen, die Sie lehren, wie man Schritt für Schritt zu handeln, zeigt es verschiedene Methoden und Strategien des Devisenhandels, von grundlegenden zu fortgeschrittenen 8211 und alles, was zur Schaffung Ihrer eigenen persönlichen profitablen Forex Trading Blaupause führt. Die Größe des Kurses ist etwa 2 Wochen im Durchschnitt zu vervollständigen. Here8217s, was Forex Mastermind Blueprint umfasst: Die Grundlagen und das Verstehen von Forex Verstehen von Forex-Marktbewegungen Verwenden von Unterstützung und Widerstand Verstehen von Diagrammmustern Verwenden von Indikatoren Geldmanagment Erstellen eigener Handelspläne Verwenden von Währungskorrelation Kosten: 97 Unterstützte Währungspaare: Alle wichtigen Währungspaare Garantie: Clickbank8217s 60 - Geld Geld-Zurück-Garantie Sie könnten auch interessiert sein an: Wenn Sie Erfahrung mit diesem Produkt haben, hinterlassen Sie bitte Ihr Feedback oder Bericht unten. Helfen Sie anderen zu entscheiden, jeder Eintrag hilft. Hinterlassen Sie einen Kommentar Nur konstruktive Kritik ist erlaubt - keine Hass-Kommentare Seien Sie respektvoll zu anderen Plakaten Dont Post Ihre Kontaktdaten - sie werden bearbeitet oder nach der Entfernung entfernt. Wenn Sie von anderen benachrichtigt werden möchten, verwenden Sie das URI-Feld Keine Eigenwerbung oder Affiliate-Links sind erlaubt (mit Ausnahme der URI-Feld, wenn seine nicht referenziert in der Post) Beliebte Forex Produkte


No comments:

Post a Comment