Sunday 11 June 2017

Fx Handelssysteme

HANDELSYSTEME AUTOMATISIERUNG VON FX TRADING STRATEGIES Nach einer Reihe von Artikeln über lsquoBuilding Robust FX Trading Systemsrsquo (FX Trader Magazine April 2009 bis Juli 2010), ist eine natürliche Ergänzung zu dieser Serie auf Automatisierung. In vielen Märkten, wie Futures, ist die Ausführung relativ einfach. Um SampP Futures zu verkaufen, gibt es einen zentralen Markt (der CME) und einen Satz. Um GBPCHF zu verkaufen, gibt es unzählige Broker, Banken und elektronische Handelsplattformen, die Sie nutzen können, alle mit potenziell unterschiedlichen Raten. Sie könnten auch GBPCHF lsquodirectrsquo verkaufen oder gehen über lsquothe legsrsquo, kaufen EURGBP und Verkauf von EURCHF oder Verkauf von GBPUSD und Verkauf von USDCHF. Dies ist, was machte ein Market Maker auf Foreign Exchange Schreibtische in den 80er und 90er Jahren eine solche Kunst nicht zu erwähnen, Handel über Stimme Broker, wo Sie mussten erkennen, die Stimme des Brokers schreit die Rate, die Sie wollte auf, unter einer halben Dutzend andere, in nur einem Währungspaar, mit dem Händler neben Ihnen mit einer ähnlichen Anzahl von Brokern schreit Preise für das Währungspaar er handelte. Obwohl die Welt hat einen sehr langen Weg seit jenen Tagen gekommen, ist FX Ausführung noch sehr viel eine Kunst, die itrsquos gerade entwickelt. Heute ist der Aufbau einer robusten und effizienten automatisierten Handelslösung nicht mehr auf gute Beziehungen zu Ihren Brokern, ein scharfes Ohr und blitzschnelle Reaktionen, um die beste Rate, bevor jemand anderes tut. Heute erfordert es die Beherrschung einer neuen Reihe von Computer-und Technologiekompetenz. Mit der richtigen Software, Hardware und dem Wissen des Marktes, kann die Ausführung jeder FX-Strategie verbessert werden und im Handel kann dies den Unterschied zwischen Erfolg und Misserfolg bedeuten. Obwohl erhebliches Geld für eine Lösung ausgegeben werden kann, das folgende skizziert eine robuste Lösung innerhalb des Budgets auch der meisten einzelnen Händler. Während FX wohl der liquideste Markt der Welt ist, gilt dies nur für die großen Währungspaare am Londoner Nachmittag. Wenn man wollte EURNOK um 3 Uhr morgens ausführen, es sicher wouldnrsquot halten. Willkommen an FXProSystems Autor der Website Hallo. Ich freue mich, Sie im Portal FXProSystems begrüßen zu dürfen. Mein Name ist Daniel Alard. Bereits mehr als 7 Jahre trage ich den Devisenmarkt. Begann meine Bekanntschaft mit Forex zurück im Jahr 2007. Auch dann, Im ein ehrgeiziger junger Mann davon geträumt, ein erfolgreicher Trader und gewinnen finanzielle Unabhängigkeit mit der Hilfe Handel. Aber es war nicht so einfach, wie ich dachte. Am Anfang seines Weges habe ich mich sehr geirrt, aber irgendwann konnte ich seinen Traum verwirklichen, und ich kann mit Zuversicht sagen, dass ich glücklich bin. ONLINE FOREX TV NEWS Immer die aktuellen Nachrichten über den Forex-Markt Forex TV Die in diesem Abschnitt enthaltenen Video-Materialien werden Sie auf den neuesten Forex Nachrichten aktualisieren. ForexTV Releases werden Licht auf die Variablen, die die Wechselkurse und Ereignisse, die Trendwende auf Forex mit sich bringen werden. Watching Forex TV täglich wird Ihnen helfen, Ihre eigene Handelsstrategie zu gestalten, die für Neulinge und professionelle Händler unerlässlich ist. Folgen Sie unseren ForexTV Nachrichten Wir arbeiten für Sie


No comments:

Post a Comment